Adventskalender 2015

Hast du Lust etwas isländische Stimmung in deine Weihnachtszeit zu bringen? Hinter jedem Türchen in unserem Adventskalender verbirgt sich ein isländisches Weihnachtslied. Dabei handelt es sich um Klassiker, aber auch Neuinterpretationen durch isländische Künstler. Einfach auf das Türchen klicken und die Weihnachtsstimmung genießen. Góða skemmtun og gleðileg jól.
P.S. Nach den 24 Türchen könnt ihr mir gerne eure Favoriten nennen oder sagen, welche isländischen Weihnachtslieder euch gefehlt haben. Weihnachten kommt schließlich wieder.

6 Kommentare
  1. Solty Marietta
    Solty Marietta sagte:

    Ich finde die Idee mit dem Liederkalender ganz toll.Freue mich jeden Tag ein Türchen zu öffnen.Danke❤️

  2. Brigitte
    Brigitte sagte:

    Welch schöne Idee! Ich freu drauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und ein Lied zu hören! Vielen Dank!!!

    • Angelika Baldus
      Angelika Baldus sagte:

      Wunderschön ist Nr.3 , ich singe es gleich mit , obwohl ich keine Sprachkenntnisse habe 🙂

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] hat noch jemand einen isländischen Advents Kalender gebastelt:  https://islaendisch-lernen.de/2015/11/30/adventskalender-2015/   Jeden Tag kann man sich hier ein isländisches Weihnachtslied […]

Kommentare sind deaktiviert.