Lehrmaterial für den Isländischunterricht

Ich nehme gerne persönliche Bestellungen entgegen. Ich liefere auch außerhalb von Deutschland (Büchersendung International der Deutschen Post).
Bestellungen als E-Mail mit Buchtitel, Menge und Lieferadresse an info@islaendisch-lernen.de

Mittlerweile sind schon eine Reihe von Büchern und unterstützendes Material zum Isländischlernen unter meinem Namen erschienen.
Oft handelt es sich dabei um Buchreihen, die sukzessiv fortgesetzt werden. Der Vorteil ist, dass der Lernende sich individuell etwas nach seinen Interessen und seinem Sprachniveau zusammenstellen kann. Weiterhin verkürzt die Veröffentlichung von mehreren Bänden die Wartezeit auf neues Lehrmaterial, denn ein allumfassendes Werk bedarf viel mehr Zeit, bis es fertig ist.

Bisher sind Titel in folgenden Kategorien erschienen:

Grammatik

Vokabelbücher

Lehrbücher

Sprachkalender