Angebote
Banner- keine Sicht

Angst vor dem Sprachnebel?

Ich bring dich ans Ziel!

Sprachkurse

Während meines Studiums habe ich mich auf Isländisch als Zweitsprache spezialisiert. In dieser Zeit habe ich eigenes Lehrmaterial und eine eigene Lehrmethodik entwickelt. Davon profitieren meine Schüler und Schülerinnen mittlerweile seit vier Jahren.

Im Einzelunterricht oder in einer kleinen Lerngruppe unterrichte ich Isländisch in Dresden. Auch für Nicht-Dresdner gibt es die Möglichkeit, von meinem Isländisch-Sprachkurs zu profitieren, in Form eines Online-Isländisch-Sprachkurses.

Für fortgeschrittene Schüler und Schülerinnen gibt es die Möglichkeit, durch Sprachsparring in Übung zu bleiben. Denn nur wenn man Sprachen anwendet, können diese gefestigt und weiterentwickelt werden.

Isländisch lernen in Dresden

Isländisch lernen online via Skype

Sprachsparring